Nicht nur mein Garten braucht Pflege. Genauso die Gesundheit, die Seele, das Bewusstsein und die Liebe. Verständnis für die Natur setzt auch ein Verständnis für Körper und Geist voraus. Und das alles braucht ein gesammeltes Wissen über die Zusammenhänge im Reich des Gartens, in mir als Mensch und in diesem großartigen System, das wir Natur nennen.


 

 

22 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Zierpflanzenbau, Gemüsebau, Landschaftsgartenbau, Gartenpflege und Verkauf von Pflanzen.

 

Profitiere von meinem breiten Gartenwissen und lerne von mir Zusammenhänge zu erkennen und Entspanntheit zu übernehmen.

 

Neugierde, Spaß und Spiel erweitern dein Wissen!

 

Auch wenn wir erwachsen werden, unser inneres Kind weiß wie´s geht!
Auch wenn wir erwachsen werden, unser inneres Kind weiß wie´s geht!

 

Alle Jahreszeiten haben Bedürfnisse und zeigen sich von ihrer schönsten Seite, wenn wir es wahrnehmen.